Freizeitanlage

Minigolf, Pit-Pat, Dino und Biergarten

Die großräumige Anlage von über 10.000 Quadratmetern bietet besonders für Familien, Schulklassen und Kindergruppen eine besondere Spielfreude. Kinder können nach Herzenslust toben.

Bei Gruppen oder Familien kann auch eine Siegerehrung mit Pokal ( ist auf der Anlage erhältlich ) vorgenommen werden. Der Tages- Wochen- Monatssieger kann sich auf einer Tafel verewigen bis der Nächste ihn einholt. Eltern oder Gäste die keine Lust zum Spielen haben, können es sich im Biergarten mal richtig gut gehen lassen.

Minigolf nach dem Schweizer System „Bongni“, ist ein schon seit vielen Jahrzehnten bekanntes Spiel welches seinen Reiz noch nicht verloren hat. Pit-Pat ist dagegen mehr ein eher neuzeitliches Spiel das aber auch schon seit 1984 existiert.

Pit-Pat wird besonders von jungen Leuten gespielt, möglicherweise wegen seiner Anäherung an Billard.
Durch die Platzebenheit und die Tischhöhe ist es auch sehr gut für Rollstuhlfahrer geeignet.

In unserem Biergarten können sie  herrlich relaxen oder den Spielern zuschauen. Für die Kleinsten haben wir auch einen kleinen Kinderspielplatz.